Grafik
Grafik

21. HOHENLOHER WEINDORF

.

.

Vom 30. Juni bis 4. Juli 2016 - 5 Tage Genuss pur!

Das 21. Hohenloher Weindorf öffnet seine Pforten. Unter dem Motto "Fünf Tage Genuss pur" dreht sich dieses Mal auf dem Gelände der Landesgartenschau alles um das Thema "Wein".

Weingärtnergenossenschaften und Selbstvermarkter präsentieren ihr Wein- und Sektprogramm. Zusammen mit dem vielfältigen Speiseangebot wird der Besuch des Weindorfs in Öhringen zum Schlürfer- und Schlemmer-Erlebnis.

Das musikalisch breitgefächerte Rahmenprogramm wird auch in diesem Jahr für eine Stimmung sorgen, die zum Verweilen und Amüsieren einlädt.

Freier Eintritt mit Landesgartenschau-Dauerkarte. Eintritt mit Tageskarte, oder täglich ab 18.00 Uhr mit dem Weindorfticket für 5 Euro inkl. Weinglas.

 

www.hohenloher-weindorf.de

 

Weindorf-Prospekt mit allen Weingütern, Essensangebot, Genuss ohne Reue

 

 



.

Das Hohenloher Weindorf wurde vom Weininstitut Württemberg nach definierten Mindeststandards zertifiziert.
Die Zertifizierung soll ein Mehrwert für die Region, Gäste sowie für die Betriebe schaffen.