Weingut - Weinstube - Wein-Appartements Borth
In der rustikalen Weinstube im Weingut Borth in Bretzfeld erleben Sie die kulinarischen Genüsse der Hohenloher Küche. Begleitet von selbst produzierten Weinen und Sekten.
Beschreibung
Regionale Küche in der Weinstube
Lassen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre den berühmten Rostbraten mit hausgemachten Spätzle schmecken. Saisonal gibt es Spargel und Sommergerichte.
Heimisches Wild, Leber, Nierle und Kutteln werden in den kälteren Monaten zu schmackhaften Gerichten verarbeitet.
Die Weinstube ist zweimal im Monat für jeweils vier Tage geöffnet von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Website.
Im Gastraum finden 70 Personen, im Außenbereich ebenfalls 70 Personen Platz. Wie in Hohenlohe üblich, ist eine Reservierung nicht möglich.
Weine in der Selbstvermarktung
Über 20 verschiedene Rebsorten werden im eigenen Keller ausgebaut. Neben den bekannten Sorten Trollinger, Lemberger und Riesling stehen auch Auxerrois und Muscaris auf der Weinkarte.
Übernachten in Appartements
Nach Ihrem Besuch in der Weinstube laden vier gemütliche Appartements und eine Ferienwohnung zum Übernachten ein.
Kontakt
Adresse
Wein-Appartements & Weinstube Borth
Unterheimbacher Str. 35
74626 Bretzfeld
Ansprechpartner
Familie Michael und Andrea Borth